Ihre Zahnärztin in München: Dr. Nadja Seer

„Jeder Patient soll so behandelt werden, wie wir uns auch selbst behandeln würden“ – diesen Grundsatz versuche ich jeden Tag bestmöglich umzusetzen, um jedem Patienten die für ihn optimale Behandlung zu garantieren.

Umso mehr freue ich mich, seit November 2023 Teil der Praxis Dr. Hausamen am Arnulfpark sein zu dürfen: die Praxis steht für zahnärztliche Behandlung auf höchstem Niveau, sowohl fachlich als auch menschlich – hier sind optimale Bedingungen gegeben, Sie in entspannter Atmosphäre bestmöglich behandeln zu können.

Nachdem ich 2021 das Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg erfolgreich mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen habe, war ich zwei Jahre in einer renommierten Praxis bei München als zahnärztliche Vorbereitungsassistentin tätig, und arbeitete begleitend an meiner Promotion zur Dr. med. dent. In dieser Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für die Endodontologie entdeckt – Wurzelbehandlungen bedeuten Arbeit am Detail und erfordern größte Sorgfalt und Präzision. Im Zuge dessen absolviere ich aktuell das „Curriculum Endodontologie“ der DGET (Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie e.V) – sich fachlich weiterzuentwickeln und fortzubilden hat für mich oberste Priorität, um Ihnen als Patienten eine Behandlung auf aktuellstem zahnmedizinischen Stand bieten zu können. Neben dieser Spezialisierung biete ich ebenso alle anderen Leistungen im Bereich der Zahnmedizin an.

Seriosität, Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Kompetenz sind die Grundsteine für eine erfolgreiche Arzt-Patienten-Beziehung – aber auch persönlich Zuwendung, Empathie und Transparenz sind für mich selbstverständlich. Oberstes Ziel ist, dass Sie sich als Patient bei mir wohl und exzellent beraten fühlen. 

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihre Nadja Seer

 


Praxis

Zahnarzt im Arnulfpark
Dr. Marc Hausamen
Arnulfstr. 39
80636 München

Öffnungszeiten

  • Mo.

    07:30 - 17:00

  • Di., Mi., Do.
    07:30 - 20:00
  • Fr
    07:30 - 17:00
  • Samstag
    08:00 - 14:00
    (1x im Monat)

Telefon & Email

089 – 38 88 77 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
logo impepf
Mail Anhang

FOCUS Mediziner DIGITALE ZAHNMEDIZIN 2023