Aktuelles

Dr. Hausamen: Top Mediziner 2023 bei Focus Gesundheit

Dr. Hausamen: Top Mediziner 2023 bei Focus Gesundheit 

Dr. Hausamen wurde als einer der Top-Zahnärzte Deutschlands in der aktuellen Ausgabe von FOCUS-Gesundheit (Nr.5 / 2023) genannt.

Über die Nennung in der renommierten Liste FOCUS Top-Mediziner und die damit verbundene Würdigung unserer Fachkompetenz freuen wir uns sehr.

Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft alles dafür tun, um sowohl unsere Behandlungsqualität  als auch Patientenzufriedenheit auf hohem Niveau beizubehalten.

FOCUS-Liste: strenge Aufnahmekriterien

Aufnahmekriterien für die FOCUS-Liste sind unter anderem Urteile von Kollegen wie z.B. Klinikdirektoren, Chef- und Oberärzten, Fachärzten und niedergelassenen Ärzten. Im Zentrum dieser ausführlichen Recherche steht die Frage: „Von wem würden Sie sich selbst behandeln lassen?“

Darüber hinaus fließen auch Patientenerfahrungen in die Beurteilung mit ein. So werden u.a. Selbsthilfegruppen und Patientenverbände befragt und seriöse Bewertungsportale ausgewertet.

Außerdem wird die Anzahl der wissenschaftlichen Publikationen und Fortbildungszertifikate berücksichtigt – diese stehen als Beleg für aktuelles Wissen, von dem letztendlich die Patienten profitieren.

 

 

ZFA (w/m/d) für die Assistenz gesucht!

LUST AUF WAS FESTES?

Wir suchen dich in Vollzeit als Unterstützung für dieses Team!

Traumjob? Haben wir! Unser fröhliches Assistenzteam (8 Behandlungsassistenzen) benötigt Verstärkung zur Behandlung unserer Patienten. Des Weiteren hilft eine Sterilfachgutassistentin bei der Aufbereitung der Medizinprodukte, so dass sich unsere Behandlungsassistenzen auf ihre Kernarbeit voll und ganz konzentrieren können. Denn wir wissen genau, wie wichtig die Arbeit der Assistenzen ist und schätzen dieses sehr! Wir behandeln auf sechs Zimmern karteikartenlos mit Charly XL und bieten unserem Patientenstamm das gesamte Spektrum der Zahnmedizin inklusive Chirurgie und Implantologie an. Ein mega Arbeitsklima und tolle Patienten haben wir ebenso. 

Wir bieten Dir

  • Attraktive Arbeitszeiten, bspw. bei einer 4-Tage-Woche mit montags und freitags im Wechsel frei, so dass Dir Zeit für Deine Hobbies, Freunde, Familie oder Me-Time bleibt
  • Eine umfassende Einarbeitung von deinem persönlichen Mentor, so dass Du schnell und sicher im Praxissattel sitzt
  • Freundliche Kollegen, menschliche Chefs und ein super Praxisklima: einige Kollegen sind schon seit über 10 Jahren bei uns, viele seit über 5 Jahren
  • Fort- und Weiterbildungen: die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter hat bei uns einen hohen Stellenwert
  • Einen respektvollen Umgang, Wertschätzung und Anerkennung von einem jung gebliebenen, humorvollen Chef und einer Praxismanagerin, die alles dafür tut, dass sich das Team rundum wohl fühlt
  • Strukturierte Abläufe und eine gute Organisation für einen smoothen Praxisalltag
  • Ein überdurchschnittliches Gehalt? Gibt es bei uns auch und weitere Prämien noch dazu...

  Weitere Vorteile für Dich

  • eine minutengenaue, digitale Stundenerfassung, die Dir mindestens 4 zusätzliche freie Tage für die anderen schönen Dinge des Lebens ermöglicht
  • Viele freie Tage, die Du weitestgehend frei machen kannst, wann Du es willst: keine Problem! Wir haben keine Betriebsferien und unsere Mitarbeiter/innen kommen auf über 33 freie Tage im Jahr
  • Regelmäßige Team- und Einzelgespräche sind bei uns selbstverständlich und Grundlage für ein harmonisches Miteinander. Wir sind ein spitzen Team!
  • Eine Wohlfühlpraxis mit modernstem Equipment und sehr guten Materialen: so lässt es sich in angenehmer Atmosphäre entspannt arbeiten
  • Häufige Teamevents wie Wiesn-Besuche, Bowling-Abende, Neujahrsessen etc. gibt es bei uns natürlich auch: dann wird die Arbeit zum Vergnügen und Kollegen zu Freunden
  • Unsere Goodies, wie die Übernahme der Fahrtkosten, der Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zahnbehandlungen zu Mitarbeiterkonditionen, Sonderurlaubstage für hervorragende Leistungen, Samstagsbonus, wöchentlicher Obstkorb ... versüßen Dir das Leben
  • ein abwechslungsreicher Job, in einer der schönsten Städte Deutschlands: wir sind mitten in München und super mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • tolle, zufriedene Patienten, die die erstklassige Zahnmedizin zu schätzen wissen und uns regelmäßig mit den besten Noten bewerten (Jameda, Google)

Dein Profil

  • Du bist ausgebildete/r ZFA 
  • Empathie und ein Lächeln um die Augen finden wir super
  • Reden solltest Du aber auch können
  • Du möchtest, dass sich jeder Patient bei Dir gut aufgehoben fühlt
  • Du kennst sogar unserer Praxissoftware Charly XL? Nein?  Auch egal - wir arbeiten Dich gerne ein!
  • Du bist ein echter Teamplayer und möchtest Teil eines großartigen Teams werden?

Klingt nach dem absoluten Traumjob? Überzeug Dich selbst!

Traumjob? Haben wir! Unser fröhliches Assistenzteam (6 ZFAs, 2 Azubis, 1 Sterilisationsfachkraft) benötigt Verstärkung zur Behandlung unserer Patienten. Wir behandeln auf 6 modernen, sehr gut ausgestatteten Behandlungszimmern karteikartenlos mit Charly XL und bieten das gesamte Spektrum der Zahnmedizin inklusive Chirurgie und Implantologie an. Ein super Arbeitsklima und tolle Patienten haben wir ebenso. 

WIR BIETEN DIR
- Attraktive Arbeitszeiten, bspw. bei einer 4-Tage-Woche mit montags und freitags im Wechsel frei, so dass dir Zeit für Deine Hobbies, Freunde, Familie oder Me-Time bleibt
- Freundliche Kollegen, menschliche Chefs und ein super Praxisklima: einige Kollegen sind schon seit über 10 Jahren bei uns, viele seit über 5 Jahren
- Einen respektvollen Umgang, Wertschätzung und Anerkennung von einem jung gebliebenen, humorvollen Chef und einer Praxismanagerin, die alles dafür tut, dass sich das Team rundum wohl fühlt
- Strukturierte Abläufe und eine gute Organisation für einen smoothen Praxisalltag
- Ein überdurchschnittliches Gehalt? Gibt es bei uns auch und weitere Prämien noch dazu!

WEITERE VORTEILE FÜR DICH
- Eine minutengenaue, digitale Stundenerfassung, die dir mindestens 4 zusätzliche freie Tage im Jahr für die anderen schönen Dinge des Lebens ermöglicht
- Viele freie Tage, die Du frei machen kannst, wann du es willst: kein Problem! Wir haben keine Betriebsferien und unsere Mitarbeiter/innen kommen auf über 33 freie Tage im Jahr
- Regelmäßige Team- und Einzelgespräche sind bei uns selbstverständlich und Grundlage für ein harmonisches Miteinander. Wir sind ein spitzen Team!
- Häufige Teamevents wie Wiesn-Besuche, Neujahrsessen, Bowling-Abende etc. gibt es bei uns natürlich auch: dann wird die Arbeit zum Vergnügen und Kollegen zu Freunden
- UND VIELES MEHR....

DEIN PROFIL
- Du bist ausgebildete ZFA
- Empathie und ein Lächeln um die Augen finden wir super
- Reden solltest Du aber auch können
- Du möchtest, dass sich jeder Patient bei dir gut aufgehoben fühlt
- Du liebst deinen Beruf

KLINGT NACH EINEM ABSOLUTEN TRAUMJOB? ÜBERZEUGE DICH SELBST!

Ruf einfach an oder schicke eine WhatsApp an: 0173 - 277 61 84

ODER schreibe eine E-Mail  an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ODER fülle in 90 Sekunden unser Bewerberformular auf www.zahnarzt-arnulfpark.de/karriere aus.


Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! 

 

Wir suchen Dich als Azubi (ZFA)!

Wir suchen Dich als Azubi (Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r)!

Wir bieten dir modernste Zahnmedizin, einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag im gesamten Spektrum der Zahnheilkunde und eine überdurchschnittliche Vergütung bei guter Leistung. Dich erwarten attraktive Arbeitsbedingungen mit langfristiger Perspektive in einem intakten Lebens- und Arbeitsumfeld mit herzlichen und offenen Kollegen/innen, angenehme und flexible Arbeitszeiten sowie eine faire Urlaubsplanung. Du lernst alle Bereiche der Zahnmedizin kennen und wirst in einem Betrieb ausgebildet, der seit über einem Jahrzehnt erfolgreich ausbildet, Dir einen eigenen Mentor zur Seite stellt und Dich gerne nach erfolgreichem Abschluss übernimmt. Plus: wir sind ein super Team, dass sich auf Dich freut! 

Du bist bereits in einem Ausbildungsverhältnis und strebst einen Wechsel in eine andere Praxis an? Kein Problem – wir freuen uns auf dich und unterstützen dich dabei!

Du möchtest wissen, was dich in deiner Ausbildung zur ZFA so erwartet. Schau doch mal auf die Internetseite der Bayerischen Landeszahnärztekammer (BLZK). Hier findest du ein paar coole & informative Videos: 

https://www.blzk.de/blzk/site.nsf/id/pa_ausbildung_zfa.html

https://www.blzk.de/blzk/site.nsf/id/pa_zfa_film.html

Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste, engagierte und wissbegierige Person, die mit einem Lächeln im Gesicht auch in herausfordernden Situationen Einprägungs- und vor allem Einfühlungsvermögen zeigt, Freude am selbstständigem Arbeiten und Spaß am Umgang mit Menschen jeden Alters hat.

Du bist teamfähig, versprühst gute Laune und bist motiviert etwas Neues zu lernen? Ehrlichkeit, Loyalität und Freundlichkeit werden bei dir groß geschrieben?

Dann bist du bei uns genau richtig: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ruf einfach an oder schicke eine WhatsApp an: 0173 - 277 61 84

ODER schreibe eine E-Mail  an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ODER fülle in 90 Sekunden unser Bewerberformular auf www.zahnarzt-arnulfpark.de/karriere aus.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! 

Checker Julian war bei uns!

Checker Julian war bei uns!

Checker Julian war im letzten Sommer zu Besuch bei uns und hat einen Beitrag zum Schmerz-Check in unserer Zahnarztpraxis gedreht. Dr. Marc Hausamen erklärt Julian, warum Schmerzen im Mund als unangenehm empfunden werden. Neugierig geworden?

 

Hier gibt es die ganze Reportage zu sehen:

 


Praxis

Zahnarzt im Arnulfpark
Dr. Marc Hausamen
Arnulfstr. 39
80636 München

Öffnungszeiten

  • Mo.

    07:30 - 17:00

  • Di., Mi., Do.
    07:30 - 20:00
  • Fr
    07:30 - 17:00
  • Samstag
    08:00 - 14:00
    (1x im Monat)

Telefon & Email

089 – 38 88 77 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
logo impepf
Mail Anhang

FOCUS Mediziner DIGITALE ZAHNMEDIZIN 2023